von altmann
#1478013
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer bitte braucht diesen Sender?
Du scheinbar nicht ;)
Ich, als alter Gameshow-Junkie, freue mich aber schon wieder drauf endlich mal wieder einige der alten "Klassiker" im TV zu sehen.
von Sentinel2003
#1478020
altmann hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer bitte braucht diesen Sender?
Du scheinbar nicht ;)
Ich, als alter Gameshow-Junkie, freue mich aber schon wieder drauf endlich mal wieder einige der alten "Klassiker" im TV zu sehen.
Nun ja, wie gesagt, kannn ich den eh nicht empfangen und werde den nicht im Internet suchen.... :wink:
von profizocker
#1478024
Ich warte auch darauf, dass die Gameshows endlich anfangen und früher oder später wird rtlplus das Nachmittagsprogramm schon noch ändern und mit Serien bestücken. War ja bei Sat.1 Gold auch irgendwann der Fall.
Benutzeravatar
von andrea.loidl
#1478036
Ich warte auch auf die Gameshows und bin enttäuscht darüber, RTLPlus nicht empfangen zu können.

Von einer Bekannten weiß ich, dass der Sender keinen Videotext hat, was ich sehr schade finde.
#1478054
Ich hoffe ganz stark das man nicht zur Abspielstation von den ewig gleichen 50Jahre alten US-Serien wird wie es momentan bei Sat1Gold der Fall ist und man bei Bonanza oder Quincy Quoten im kaum messbaren Bereich hat....
Ohne die US-Serien hatte man einfach bessere Quoten bei Sat1Gold(siehe Kommissar Rex holt oft mehr als das 10fache als Bonanza holt)
Und deshalb hoffe ich das RTLplus nicht den gleichen Fehler macht sonst Arividerci RTLplus...
#1478061
medical_fan hat geschrieben:Ich hoffe ganz stark das man nicht zur Abspielstation von den ewig gleichen 50Jahre alten US-Serien wird wie es momentan bei Sat1Gold der Fall ist und man bei Bonanza oder Quincy Quoten im kaum messbaren Bereich hat....
Gegen Wiederholungen solch alter oder noch ältereer Serien hätte ich ja nichts, im Gegenteil.
Aber es sollten eben nicht die sein, die aauch anderswo schonewig in Dauerschleife wiederholt werden,
wie z.B. Magnum, Columbo, Quincy etc.

Wenn schon alte Krimis, warum nicht z.B. Tennisschläger und Kanonen, Al Mundy, Mannix usw.?
Wenn schon alte Western, warum nicht Big Valley, High Chapperall oder Westlich von Santa Fé usw.
Gerne dabei auch alte Serien in Schwarz/Weiß.