Benutzeravatar
von Quotenmeter.de
#1478176
Die Experten: 11. Juli 2016

Sehen wir bald eine Frau als Bond? Bekommt der neue «Star Trek»-Film andere Sprecher? Zeigt der Disney Channel bald «The Lodge»? Wann geht es mit «Mom» weiter? Wie viele Episoden wird es von «Game of Thrones» noch geben? Und was passiert nun mit Frank Buschmann und «Schlag den Star»? Diese und weitere Fragen beantworten für euch heute die Quotenmeter-Experten Björn Sülter & Sidney Schering.

» http://qmde.de/86713
von Sentinel2003
#1478177
Ich wäre für eine Frau als Bond, warum sollte es nicht Gillian machen?? Ich habe Gillian noch nie richtig in einem Actioner gesehen....
Benutzeravatar
von björn.sü
#1478184
Ich bin da Purist und würde bevorzugen, wenn sie nahe an den Romanen bleiben. Gegen Gillian in einem Actioner hätte ich aber generell nichts ;-)