Benutzeravatar
von Blue7
#1478833
Klar gab es ab 23h eine Sondersendung bei n-tv, aber n-tv hat den ganzen Abend live über die Türkei Ereignisse schon berichtet, wärhend bei den ÖR man rein gar nicht informiert wurde.. Somit finde ich die Auflistung hier nicht ok. Auch ein RTL Nachtjournal nicht zu erwähnen, dass nur über Nizza und Türkei Putschversuche berichtet gleich gar nicht zu erwähnen völlig ist völkig daneben.
Finale Frage. Was bezahlt euch die ARD eigentlich, dass der ganze Quotenbeitrag sich nur um die unwichtigen und schwach-Inhaltlichen Sendungen der Sendergruppe zu den 2 Topthemen dreht?

Der ganze Artikel ist die reinste Zensur gegenüber den Sender die wirklich über die Geschehnisse berichteten.
#1478844
ARD und ZDF haben schon berichtet, aber nicht in dem Ausmaße, wie es vielleicht angemessen wäre. Die ARD hat mit den tagesthemen und dem Nachtjournal versucht zu informieren, das ZDF hatte das heute journal und später das heute journal spezial zusammen mit einer verlängerten heute plus. Die Radiowellen haben wie gestern wieder Sonderprogramm geschaltet.

Allerdings haben den guten Job eher euronews gemacht, die mit wenig Aufwand live berichtet haben und vielleicht noch n-tv, wobei ich die nicht lange verfolgt habe. Ich weiß gar nicht, ab wann eigentlich N24 sich aus dem Dokuprogramm verabschiedet hat, es war jedenfalls reichlich spät.