Seite 1 von 1

HBO bestätigt Ende von «Game of Thrones»

Verfasst: So 31. Jul 2016, 10:35
von Quotenmeter.de
HBO bestätigt Ende von «Game of Thrones»

Das Format wird zudem im kommenden Jahr bei den Emmys keine Rolle spielen. Außerdem: Neues von «True Detective».

» http://qmde.de/87178

Verfasst: So 31. Jul 2016, 10:35
von Sentinel2003
Na, wenn das mal keine Welle von ganz bösen Protesten auslösen wird....die angeblich "Beste Serie der Welt" nach Staffel 8 enden zu lassen....

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 09:21
von Malte
Was ich wiederum gar nicht verstehe. Ich hab mir ein paar Folgen angesehen und bin da nicht rangekommen. Verstehe den Hype nicht.

Re: HBO bestätigt Ende von «Game of Thrones»

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 18:13
von LittleQ
Naja schade...da kann man halt nichts machen. Wahrscheinlich besser, als wenn man es tot sendet, auch wenn ich immer noch eine starke Angst in mir habe, dass man in den geringen Episodenzahlen (falls 8 eben auch weniger hat), nicht in der Lage ist die Geschichte zufriedenstellend aufzulösen und zu beenden. Wäre ja leider nicht das erste Mal, dass man kurz vor dem Ziel plötzlich alles reinstopfen muss.

Aber ein bisschen Zeit bleibt ja.

True Detectives kann mir aber allerdings gestohlen bleiben. Die zweite Staffel war einfach so...OMG. Habe das echt selten erlebt. Und lieber man hört auf, anstatt rumzulaufen und zu behaupten, man hätte total viel neue Ideen, die am Ende wieder nur im Chaos landen.

Re: HBO bestätigt Ende von «Game of Thrones»

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 21:20
von Waterboy
Es ist doch schon seit Jahren der Plan mit 8 season. D&D haben davon schon 2013 gesprochen. Die Serie hat sich mit season 6 bereits mit großen Schritten auf das Ende zu bewegt und alle Figuren in Stellung gebracht.

Meckern kann man höchstens über die geringe episodenanzahl aber wenn die D's meinen das ist ihr Ziel und damit planen die seit Jahren dann glaub ich ihnen dies auch.

Wer sich jetzt wirklich über die Ankündigung überrascht zeigt hat wohl zumindest nie wirklich News seitens der Serie gelesen. Mit immerhin 100 Mio Budget für Staffel 6 und für die restlichen wird man sich sicherlich noch steigern auch verständlich