Brainpools «Kegelabend» wird zum uninspirierten Braindead
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 10:25
von Quotenmeter.de
Brainpools «Kegelabend» wird zum uninspirierten Braindead
Fast 20 Minuten früher als geplant endete am Sonntag «Der große RTL II-Promi-Kegelabend» - und das war noch der cleverste Schachzug einer zähen, belanglosen und künstlich aufgeblähten Live-Show, die sich in der Vita von Brainpool wohl eher als Schandfleck denn als Vorzeigewerk lesen wird.
»
http://qmde.de/87187
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 10:25
von Nr27
Mal abgesehen davon, daß ich Kegeln jetzt nicht unbedingt als ideale "Sportart" für solch eine Sendung empfinde - wer soll denn bitteschön für diese "Promis" einschalten? Raab hat es halt immer verstanden, auch echte Stars zu kriegen und dann oft auch noch solche, die richtig unterhaltsam waren - und deshalb (und natürlich wegen Raab selbst) hat man eigentlich immer gerne zumindest ab und zu mal reingezappt ...
Re: Brainpools «Kegelabend» wird zum uninspirierten Braindead
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 14:03
von Rodon
Einspruch. Die Quoten waren für RTL-II-Verhältnisse ziemlich gut und auch bei Raab war stets ganz, ganz viel Z-Prominenz dabei.
Re: Brainpools «Kegelabend» wird zum uninspirierten Braindead
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 16:07
von Fernsehfohlen
Rodon hat geschrieben:Einspruch. Die Quoten waren für RTL-II-Verhältnisse ziemlich gut und auch bei Raab war stets ganz, ganz viel Z-Prominenz dabei.
Die Quoten kannte ich ja heute Nacht noch nicht. Mal davon abgesehen, dass ich Quoten generell für nur mäßig aussagekräftig hinsichtlich inhaltlicher Aspekte halte.
Und ja, aber bei Raab wars doch eine etwas vielfältigere Auswahl statt eines reinen Schaulaufens der Senderprominenz.
Fohlen