Seite 1 von 1

Brainpools «Kegelabend» wird zum uninspirierten Braindead

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 10:25
von Quotenmeter.de
Brainpools «Kegelabend» wird zum uninspirierten Braindead

Fast 20 Minuten früher als geplant endete am Sonntag «Der große RTL II-Promi-Kegelabend» - und das war noch der cleverste Schachzug einer zähen, belanglosen und künstlich aufgeblähten Live-Show, die sich in der Vita von Brainpool wohl eher als Schandfleck denn als Vorzeigewerk lesen wird.

» http://qmde.de/87187

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 10:25
von Nr27
Mal abgesehen davon, daß ich Kegeln jetzt nicht unbedingt als ideale "Sportart" für solch eine Sendung empfinde - wer soll denn bitteschön für diese "Promis" einschalten? Raab hat es halt immer verstanden, auch echte Stars zu kriegen und dann oft auch noch solche, die richtig unterhaltsam waren - und deshalb (und natürlich wegen Raab selbst) hat man eigentlich immer gerne zumindest ab und zu mal reingezappt ...

Re: Brainpools «Kegelabend» wird zum uninspirierten Braindead

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 14:03
von Rodon
Einspruch. Die Quoten waren für RTL-II-Verhältnisse ziemlich gut und auch bei Raab war stets ganz, ganz viel Z-Prominenz dabei.

Re: Brainpools «Kegelabend» wird zum uninspirierten Braindead

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 16:07
von Fernsehfohlen
Rodon hat geschrieben:Einspruch. Die Quoten waren für RTL-II-Verhältnisse ziemlich gut und auch bei Raab war stets ganz, ganz viel Z-Prominenz dabei.
Die Quoten kannte ich ja heute Nacht noch nicht. Mal davon abgesehen, dass ich Quoten generell für nur mäßig aussagekräftig hinsichtlich inhaltlicher Aspekte halte. ;)

Und ja, aber bei Raab wars doch eine etwas vielfältigere Auswahl statt eines reinen Schaulaufens der Senderprominenz.


Fohlen