Pro und Contra: Sollte der neue Homer-Sprecher Norbert Gastell imitieren?

In rund zwei Wochen startet bei ProSieben die neue «Simpsons»-Staffel, die aufgrund von Norbert Gastells Ableben eine neue Homer-Stimme einführen muss. Sollte Gastells Nachfolger versuchen, seinen grandiosen Vorgänger so gut wie möglich zu imitieren?

» http://qmde.de/87489
von Sentinel2003
Ich Sehe diese Serie zwar nicht, weis aber so ungefähr, wie Homer sich angehört hat...da kann man echt dem neuen nur Alles Gute wünschen, das er "seine Nische" findet und es dem Zuhörer dann irgendwann gefallen wird!!

Klar, der Tod Gastell's ist blöd, nur, kann man einen Synchronsprecher eben nicht 1:1 nachmachen, das ist absolut unmöglich.
von Blue7
Bin ich froh wenn das Theater endlich vorbei ist. Bei anderen Serien wo es Synchonsprecher Änderungen gibt wird nicht so ein Fass aufgemacht.
von tommy.sträubchen
Ich hab mir die Frage schon so oft gestellt. Es gibt doch einige Synchronsprecher oder die, die es könnten die fast perfekt Stimmen imitieren könnten. Ich muss ehrlich sagen das wäre für Homer glaub ich ne gute Lösung denn das "nnneeeiiin" kann ich mir nicht so Recht anders vorstellen aber gut ich lass mich überraschen und hoffe das Pro7 ne gute Lösung gefunden hat.Gemeckert wird sowieso von einigen egal was kommt.
von tommy.sträubchen
Sorry schreib nur nochmal damit ich kein Doppelpost habe.Finde einfach nicht raus wie man löschen kann wenn das einen passiert:-) sorry
von Fernsehfohlen
tommy.sträubchen hat geschrieben:Sorry schreib nur nochmal damit ich kein Doppelpost habe.Finde einfach nicht raus wie man löschen kann wenn das einen passiert:-) sorry
Ähm naja, aber dadurch, dass du dieses Posting nun geschrieben hast, ist doch genau das passiert: Ein Doppelpost. Löschen kannst du deine Beiträge über das "X" am rechten Bildrand deiner Beiträge - allerdings nur dann, wenn dein Beiträg der neueste in einem Thread ist, sonst wird für normale User wie dich die Funktion beschnitten und du müsstest einen Admin (so komische gelbe Leute wie ich ;) ) drum bitten, etwas zu löschen. ;)
von Frederic
Fernsehfohlen hat geschrieben: gelbe Leute
Thihi. Gelbe Leute. Simpsons-Post. Haha.