von Sentinel2003
#1484201
Hi sid, biste dir nicht sicher, ob dies von Resident Evil der letzte Teil ist?? Ich hatte mich ehrlich gesagt sehr gewundert, als ich vor einigen Monaten auf der imdb gelesen hatte, das das das Finale der Reihe sein soll....ich mag diese Reihe sehr, deswegen hoffe ich, das Milla und ihr Mann dieses Franchise nicht schon jetzt begraben wollen.
von Sid
#1484216
Es wird zumindest derzeit von Anderson und dem Marketing als letzter Teil bezeichnet.

Meinungsänderungen sind in Hollywood aber nunmehr an der Tagesordnung. Daher würde ich persönlich nichts beschwören.
von Sentinel2003
#1484320
Sid hat geschrieben:Es wird zumindest derzeit von Anderson und dem Marketing als letzter Teil bezeichnet.

Meinungsänderungen sind in Hollywood aber nunmehr an der Tagesordnung. Daher würde ich persönlich nichts beschwören.
Das hoffe ich mal....aber, vielleicht hat ja seine Frau, die schöne Milla, ja momentan nUll Bock mehr.... :roll: