von P-Joker
"Kann Balder moderne Samstagabend-Unterhaltung?"
Was soll man denn mit einer solchen Überschrift anfangen?
Was bitte ist "Kann Balder moderne Samstagabend-Unterhaltung"?
In meinen Augen gibt es nur gute oder schlechte!
Allerdings habe ich bei diesem niveaulosen Kommerzsender schon seit Jahren keine gute Unterhaltungssendung entdeckt!
von profizocker
Also ich findes es eher gut als schlecht, dass die Kandidaten kaum zu Wort gekommen sind, denn es ging in der Show doch um den Spaß und die Spiele und nicht darum, ob ein Kandidat mal wieder vollkommen sinnlos austastet oder irgendwas blödes sagt. Dafür gibt es das Dschungelcamp, Big Brother o.ä.. Eine baldige Fortsetzung würde ich mich schon wünschen, z.B. auf einem Weihnachtsmarkt. Dann könnte man diese Show zwei Mal im Jahr zeigen. Bei einem erneuten Event der Kirmeskönige im Sommer, sollten man das Gewinner-Team erneut einladen, damit diese ihren Titel verteidigen können. So ein Duell (Gewinner gegen neue Teams) gibt es bei solchen Shows viel zu selten.
Hugo wurde ja jetzt, wahrscheinlich aufgrund dieser Sendung in den letzten Tagen immer über die Medien zitiert, das er sich vom TV zurück ziehen möchte mit seinen 66 und nur noch Theater spielen will....das fände ich schade, da ich ihn sehr schätze und auch mag.

Das Fernsehen sei in den letzten Jahren immer schlechter geworden und deswegen hätte er keinen Bock mehr drauf!