Benutzeravatar
von Blue7
#1485089
Man muss sagen, wenn nach Amerikanischem Vorbild wirklich jede 5min Werbung kommt wundert es mich nicht, dass das 1. Spiel schlecht lief. Geschweige wenn ein Spieler das Hauptthema statt die beiden Teams sind hat man eh kein Bock mehr. Das gejammer der beiden Kommentatoren warum Böringer nicht im Spiel zu sehen ist hätte nicht sein müssen.
Hab das 1. Spiel gesehen, aber gegen Ende nicht mehr aufgepasst, weil mir Icke wieder zu stark auf den Geist ging mit ich muss von jedem Mediengeilen wieder Twitter Selfies zeigen. Das hat in so einer Sendung nix zu suchen, da gehts um Sport und nicht irgendwelche Faschingsveranstaltungen ala wie bin ich Kostümiert oder was fresse ich beim TV schauen.
von Cappa
#1485097
Der erste Spiel Vikings gegen Charges war für sich genommen ,für ein NFL Spiel langweilig,es hängt aber von Mike Zimmer ´s Spielweise ab, Defensiv dominierter Spiel und die Charges waren auch keine echte Gegner. Es gab keine SPANNUNG. Vielleicht wollte Pro 7 Maxx mit dem Wahl dieses Spiels MoBÖ effekt in Deutschland auslösen. BITTE KEINE VIKINGS SPIELE MEHR. MoBö wird dieses Jahr keine Chance haben in dem festen Kader zu spielen. Vielleicht nächstes Jahr,wenn er Mike Zimmer überzeugt.
Für die Zuschauer war diese Spiel langweilig. Und es wurde viel Interview ausschnitte von Spielern wie den Charges und des Vikings während des Spiels gezeigt. Die deutschen Kommentatoren waren auch echt schlecht.

Zweite Spiel Arizona gegen Houston war besser, aber nachdem feststand ,dass Houston das Spiel dominierte, war auch die Spannung weg.

BITTE Pro 7 Maxx zeigt mehr offensiv Spiele.
#1485216
Das ist ein Pre-Season-Spiel gewesen, die sind nunmal langweilig und nicht spannend, weil es eben um nichts geht. Und das man ein Vikings-Spiel zeigte war purer Zufall, die beiden gestrigen Spiele waren die einzigen National-Games in der Pre-Season, die in Deutschland zu vernünftigen Zeiten liefen.