von P-Joker
#1486942
Die niedrige Sehbeteiligung bei der Paralympics-Zusammenfassung halte ich schlichtweg für eine Frechheit!
Es sei denn, die Zuschauer haben zumeist nachts zugeschaut oder die morgendliche Zusammenfassung gesehen.
Dann, aber auch nur dann, nehme ich meine Vorwürfe ein wenig zurück!
#1486949
Wieso? Was mich nicht interessiert das schaue ich auch nicht! Also warum sollte ich mir eine Paralympics-Zusammenfassung ansehen? Abgesehen davon: wer außer den Hartzern und den Hausmütterchen hat denn schon Zeit, sich 16.00 Uhr vor die Glotze zu setzen^^
von Sentinel2003
#1486954
Sehe ich genauso! Das Interesse für die Paraolympics ist noch nie hoch gewesen!

Und, man kann ja niemanden zwinden, diese Spiele zu Sehen!
#1486986
kauai hat geschrieben: Abgesehen davon: wer außer den Hartzern und den Hausmütterchen hat denn schon Zeit, sich 16.00 Uhr vor die Glotze zu setzen^^
Immer wieder der selbe Unfug!
Es gibt auch noch unzählige Schüler, Rentner und Schichtarbeiter!

Das Desinteresse kann ich trotzdem nicht verstehen!
#1486991
P-Joker hat geschrieben:
kauai hat geschrieben: Abgesehen davon: wer außer den Hartzern und den Hausmütterchen hat denn schon Zeit, sich 16.00 Uhr vor die Glotze zu setzen^^
Immer wieder der selbe Unfug!
Es gibt auch noch unzählige Schüler, Rentner und Schichtarbeiter!

Das Desinteresse kann ich trotzdem nicht verstehen!
Ich kann auch nicht verstehen, daß sich Millionen von Leuten jeden Abend das Programm der öffentlich-rechtlichen Stationen reinziehen und doch ist es so. Das Ganze läuft dann wohl unter "Geschmäcker sind verschieden".......
von logan99
#1487007
P-Joker hat geschrieben:Die niedrige Sehbeteiligung bei der Paralympics-Zusammenfassung halte ich schlichtweg für eine Frechheit!
Warum das denn bitte? Weil die Zuschauer lieber was anderes schauen, springst du im Dreieck und beschimpfst diese quasi? Atme mal tief durch und komm etwas runter :lol:

Mich interessieren die Paralympics auch nicht wirklich, obwohl ich zuvor Olympia sehr intensiv verfolgte - und nun?
#1487038
In der Tat eine seltsame Argumentation. Wieso ist es eine Frechheit, wenn man die Paralympics nicht schaut? Mich interessiert das ebenfalls nicht die Bohne, genausowenig wie mich Synchronschwimmen und Cricket nicht interessiert. Ist das auch schlimm?