von BungaBunga
Joa von der Grundidee her ganz nett, ich persönlich bin sehr affin was Flirt und Datingformate angeht, sofern da auch ein Realfaktor besteht. Mir ist hier nicht ganz klar, besteht da jetzt eine Vorgabe, wie viele Damen er pro Runde abwählen muss ? Weil sonst wäre es ja möglich, dass der Kandidat direkt in der ersten Runde alle rauswirft, dann wäre die Show schnell vorbei. Bei einigen Runden ist mir auch nicht klar, wie die bitte als Entscheidungsgrundlage dienen sollen, bsp. das mit dem Tanzen was soll das denn. Soll der Kandidat dann ermessen am Tanzstil ob eine Beziehung möglich wäre ? Schwwachsinnig und Überflüssig diese Runde. Insgesamt ist das zu oberflächlich gehalten, die Entscheidung kann meist ja doch nur anhand von Symphatie und optischer Erscheinung erfolgen, weil die entsprechende inhaltliche Tiefe fehlt. Entsprechend sind die Begründungen meist auch schwer zu kommunizieren oder es gibt meist keine. Warum es dann nochmal eine Runde braucht wo man sich gefühlt lange in die Augen schaut ist auch unklar. Der Schnitt war überwiegend miserabel gesetzt.