Benutzeravatar
von charLy®
#1487433
Was für ein Schwachsinn.....obwohl ich hier ständig rein-/rauf-schaue frage ich mich das täglich und will dieses "Outing" nun mal los werden, sorry.

Als heutiges (18.09.2016) Beispiel hier das ZDF mit dem 20:15h Termin und dem folgenden von 21:45h, die nur für Idioten als "gleichwertig/vergleichbar" be-handelt/be-sprochen werden?
Ich hab, als Cosmopolit (der weiss das Dland das beste TV der Welt hat..) viel in anderen Ländern gelebt und brauchte lange nach meiner (aus gesundheitlichen Gründen...) festen Rückkehr hierhin, um zu verstehen warum der letzte Müll (Dreck...? ...was für jeden aufmerksamen Konsumenten WIEDERHOLUNGEN sind) weder noch explizit gekennzeichnet wird/sind (was seit Gründung des dt. TV normal war...) oder anders behandelt werden.... siehe oben.

In welchen Bereich auf der Welt gibt es das?...noch das, Abfall (da schon mal gesendet... ) behandelt wird wie hochwertige 1./Premium-Ware?
Oder anders gefragt: "Wo sonst lassen sich Consumer so etwas kommentarlos gefallen???
Meckern über Gebühren/Beiträge o.ä. das können über 70%, einige auch gegen Inhalte (=verarsche..?) + andere Unzulänglichkeiten (wobei "gratis" sendende! über so was stehen dürften...) aber Erstausstrahlungen+Wiederholungen auf ein Level zu stellen ist an Dummheit wohl nicht zu übertreffen und macht doch deutlich, wie dt. TV seine Kunden/User einschätzt.
Ist inzwischen wie in der Politik/=wählen?
Wenn sie es sich wortlos gefallen lassen haben sie es wohl nicht besser verdient (IQ=zero? schätzen ALLE Sender...?)
cu/charLy®