#1489093
«Curvy Supermodel»: RTL IIs schmaler Grat zwischen Trend und «Popstarts»-Falle

Die neue Casting-Show bemühte sich sehr darum, mit dem Stichwort curvy Abgrenzung gegenüber gängigen Model-Suchen zu betreiben - ähnelte diesen aber strukturell gleichzeitig sehr stark. Zu sehen war ein angenehmes, nicht unsympathisches Format, dem der ausstrahlende Sender zum Verhängnis werden könnte.

» http://qmde.de/88536
von Gnutzhasi
#1489094
The Voice und kein Geschrei ? Nimmt sich schlußendlich nicht so viel von DSDS ! Für Geschrei sorgt bei Curvy leider die Mabuse. Ansonsten war das recht professionell.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1489277
Gnutzhasi hat geschrieben:The Voice und kein Geschrei ? Nimmt sich schlußendlich nicht so viel von DSDS
Worauf beziehst du dich denn bei "kein Geschrei"? Was die Publikumsreaktionen angeht, würde ich dir zustimmen, dass sie (vor allem in den Blind Auditions) mitunter da ähnlich übertrieben und dauer-euphorisiert daherkommen, was aber den Umgang der Kandidaten miteinander und den Sachlichkeitsgrad der Jury-Urteile bezüglich der Performances angeht, ist "The Voice" da doch ein deutliches Stück sachlicher und weniger auf Krawall gebürstet.