#1489358
Sülters Sendepause: Size does matter

Die großen US-Serien schrumpfen und schrumpfen - konnte man früher oft noch über 30 Episoden pro Staffel konsumieren, begnügen sich heutige Top-Formate nur zu gerne mit deutlich weniger. Doch ist weniger hier wirklich mehr? Steigt mit dem komprimierten Format die Qualität? Oder sind Serien 2016 nur noch ein One-Night-Stand-Äquivalent?

» http://qmde.de/88535
von Sentinel2003
#1489359
Beim Thema Amazon gegen Netflix ist das Geschmackssache: ich bin nicht deiner Meinung, das Netflix klar die Nase vorne hat, Amazon hat genauso gute Serien!!

Und, deiner Meinung über die Episodenanzahl kann ich mich anschliessen: ich finde es auch sehr schade, das die heutige Ami - Serie durchschnittlich um die 13 Folgen hat, wer hätte das noch in den 70ern gedacht??

Zum Glück gibts mit NCIS und Grey Ausnahmen, die weiterhin über 20 Folgen pro Saison haben!
Benutzeravatar
von charLy®
#1493295
Was für ein dumpfer/stumpfer Trick, elitär + arrogant, aber gut 90% werden es noch nicht einmal bemerken...... teilnehmen soll also nur wer auch zahlen kann? Schämt euch.....!!!!
by the way....
natürlich können unterhaltsame Serien gar nicht Staffeln genug haben, das lässt sich auch locker ohne Hirn(nach Gefühl...=die neue "Denkart.."?) beantworten...
cu/charLy®