von Gnutzhasi
#1489867
Verwundert nicht. Der Kochbogen ist vollkommen überspannt. Immer die gleichen dummer TV-Kochgesichter , die gleichen Sprüche. UND das bezieht sich nicht nir auf diese Kochsendung.
Benutzeravatar
von Cheops
#1489872
Irgendwann verliert die schönste Kocherei ihren Reiz. Vor allem dann, wenn man davon nichts hat, sondern nur im Fernsehen zuschauen kann. Zumal, wenn das, wie bei Sat1 nun gleich zweimal läuft. Im Vorabendprogramm und abends die Karawane der Köche. Da hat man das schnell satt (!)
von profizocker
#1489893
Ich glaube, das liegt auch daran, dass The Taste im Gegensatz zu Mario Barth nicht wirklich was neues ist. Ja , ich weiß, Mario bath ist auch schon ein paar Jahre auf Sendung, aber dennoch gibt es immer neues aus der Welt der Steuerverschwendung zu erfahren. Bei The Taste wird ja bloß gekocht.
#1489894
Wollte gestern mal reingucken, aber als um 20:20 Uhr immer noch der Trailer zur Staffel lief, hatte ich schon keinen Bock mehr.