von profizocker
vollkommen schwachsinnig. um diese uhrzeit kennt doch sowieso schon jeder die ergebnisse, vor allem dank der tagesschau. für die meisten ist das doch ohnehin zu spät...
von P-Joker
profizocker hat geschrieben:vollkommen schwachsinnig. um diese uhrzeit kennt doch sowieso schon jeder die ergebnisse, vor allem dank der tagesschau. für die meisten ist das doch ohnehin zu spät...
Was ist das denn für eine Logik?
Dann bräuchte man Samstags ja auch keine Sportschau mehr zu bringen, da man "die Ergebnisse ja schon kennt".
:roll:
von profizocker
wenn du mal dein hirn benutzen würdest bevor du etwas schreibst, hättest du vielleicht heraus gefunden, dass zwischen dem abpfiff der samstagsspiele und der sportschau viel weniger zeit liegt als zwischen dem abpfiff des letzen Sonntagsspiels und einer Sportschau gegen 23 Uhr. zumal wie bereits erwähnt dazwsichen nicht nur die tagesschau sondern auch noch die tagesthemen laufen und somit bereits 2mal die Ergebnisse erwähnt werden.
Ich wäre aber dafür, die Sonntagsausgabe der "tagesthemen" mal fußballmäßig zu entrümpeln, weil dort viel zu viel Sendezeit für den Kram draufgeht. Dann lieber eine eigene Sendung nach den "tagesthemen" für die Fußballfans und mehr Sendezeit für richtige Nachrichten.
von P-Joker
profizocker hat geschrieben:wenn du mal dein hirn benutzen würdest bevor du etwas schreibst, hättest du vielleicht heraus gefunden, dass zwischen dem abpfiff der samstagsspiele und der sportschau viel weniger zeit liegt als zwischen dem abpfiff des letzen Sonntagsspiels und einer Sportschau gegen 23 Uhr. zumal wie bereits erwähnt dazwsichen nicht nur die tagesschau sondern auch noch die tagesthemen laufen und somit bereits 2mal die Ergebnisse erwähnt werden.
Ohne Beleidigung geht es wohl nicht mehr? :roll:
Zum einen habe ich grundsätzlich mein Hirn eingeschaltet, deshalb beherrsche ich im Gegensatz zu Dir auch die Groß- und Kleinschreibung!
Zum anderen ging es mir überhaupt nicht um die Ergebnisse, denn die kenne ich in der Regel auch vor der Samstags-Sportschau um 18 Uhr!
Mir geht es darum mit eigenen Augen in den gezeigten Ausschnitten zu sehen wie die Ergebnisse zustande kamen!