von tommy.sträubchen
Ich mag sie...blos diese LateShow da war Käse...aber wenn das Format stimmt für sie (und uns) seh ich sie gern
Ich mag sie auch, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie abgesehen von Stand-up-Comedy auch für andere Formate geeignet ist.

Selbst wenn, dann ist halt die nächste Frage, ob solche Formate jetzt vom Publikum angenommen werden. Da ist momentan irgendwie der Wurm drin und Leute wollen möglicherweise sogar Dinge scheitern sehen.
Fänds auch gut, wenn sie weiter beim Sender bleibt. Die Frau hat viele Fans und ist, wie ich finde, schon auch talentiert. Jetzt bräuchte es halt ein bestimmtes Format, das ihre Talente auch fördert.
Mit Joko und Klass nicht zu vergleichen, aber die hatten ja auch erst ein paar Plauzen, bevor jemand mit dem Duell um die Welt gekommen ist.
Würde mich da im Bereich auch über eine Kombo mit Palina freuen. Jedenfalls gute Sache, dass sie weiter macht.

Nachdem Serien und Filme im Fernsehen immer uninteressanter werden, sollte man vermehrt schauen, dass man sich neue Gesichter an Land holt.