#1490682
Sülters Sendepause: Wie kurz muss ich mich fassen, damit du noch was checkst?

Youtube, Twitter, Whatsapp, Instagram. Einfach mal beim Bier miteinander zu reden, scheint out. Und auch die Form wird zunehmend kürzer – und freier. Deutschland 2016 kommuniziert primär im Telegrammstil. Eine Kolumne über die abnehmende Aufmerksamkeitsspanne des jungen Durchschnittsdeutschen.

» http://qmde.de/88840
von Nr27
#1490683
Mein lieber Björn, "Zuschauerzahlen im zweistelligen Bereich" würden du und ich vermutlich auch noch hinbekommen, bei "Wetten, daß ..?" waren es eher Zuschauerzahlen im zweistelligen Millionen-Bereich! ;)

Um auch noch was zum Thema zu schreiben: Ich (37) freue mich jedes Mal, wenn ich in der S-Bahn jemanden sehe, der tatsächlich noch in einem echten Buch liest. Kommt nicht oft vor, aber doch immer wieder mal. :)