von Sentinel2003
#1491625
Ich werde nie verstehen, das die ARD nicht das "Live" einblendet!! Man denkt immer, obwohl viele Fragen von "heute" und ´vom gestrigen Tag sind, das das aufgezeichnet ist.
von nolie
#1491640
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, das die ARD nicht das "Live" einblendet!! Man denkt immer, obwohl viele Fragen von "heute" und ´vom gestrigen Tag sind, das das aufgezeichnet ist.
Weil ARD viele Sendungen zeitversetzt ausstrahlt, u.a. die Silbereisen Formate
von Traber
#1491645
Pilawa, der Mann mit dem ständigen Lachen ohne Grund.
Geht bei mir schon lange nicht mehr.
Da lobe ich mir doch Alexander Bommes
Mutterwitz und Selbstironie bei "Gefragt - Gejagt"
von Sentinel2003
#1491673
nolie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, das die ARD nicht das "Live" einblendet!! Man denkt immer, obwohl viele Fragen von "heute" und ´vom gestrigen Tag sind, das das aufgezeichnet ist.
Weil ARD viele Sendungen zeitversetzt ausstrahlt, u.a. die Silbereisen Formate

Zeitversetzt?? Wieso das denn?? Davon habe ich ja noch nie gehört, das die sowas machen....
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1491690
Sentinel2003 hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, das die ARD nicht das "Live" einblendet!! Man denkt immer, obwohl viele Fragen von "heute" und ´vom gestrigen Tag sind, das das aufgezeichnet ist.
Weil ARD viele Sendungen zeitversetzt ausstrahlt, u.a. die Silbereisen Formate

Zeitversetzt?? Wieso das denn?? Davon habe ich ja noch nie gehört, das die sowas machen....
Weil der "Schlagerbooom" aufgezeichnet war, sind das nicht gleich "die Silbereisen-Formate". Die Feste sind nach wie vor live.

Tja, da man im Esten am Vorabend so fest getaktet ist, ist's halt blöd, wenn man nicht pünktlich fertig wird. :lol: Und nein, man kann nicht spontan einen gebuchten Werbeclip weglassen. Überhaupt brächte Spontanität alles durcheinander, schließlich muss ja die Tagesschau um 20:00:00 beginnen.