von Michael
#1492085
Noch mehr Spiele a la 9Live;)?
von Nr27
#1492086
Wenn sie das richtig aufziehen, könnte das für Sportfans, die nicht nur Fußball sehen wollen, sehr interessant werden. Dann würden auf Sport 1 wie bislang Fußball, Darts und sonstige Quotenbringer laufen, während sich Sport 2 (oder wie auch immer) auf die weniger quotenträchtigen Sportarten konzentrieren könnte, die aktuell stark vernachlässigt werden - allen voran Leichtathletik und Tennis, vielleicht auch mehr als ein Live-Spiel pro Woche von Basketball und Eishockey; dazu könnten Sportarten wie Tischtennis, Hockey, Beach-Volleyball oder Volleyball interessant werden, die bislang immerhin schon sporadisch gezeigt werden.

Aber wahrscheinlich ist das nur Träumerei und am Ende laufen tatsächlich auf beiden Sendern Dauerwerbesendungen und "Pawn Stars" ...
von DaSixPac
#1492095
Man kann es ja auch Sport1+1 nennen und da dann die ganzen Sendungen zeitversetzt zeigen... Teleshopping Relive, sozusagen...
Benutzeravatar
von eddie.hebp
#1512966
Ähm und warum investiert man nicht ein wenig mehr in das bestehend Sport1, wo eh schon viel zu wenig Sport gezeigt wird???