von Quotermain
#1492512
Qualität dieser Sendung mal beiseite.

Der Hauptmoderator würde doch in D keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Zitat Jeremy aus einer Folge: "Das ist ein stolzer Moment, steht aber leider ein Schlitzauge drauf", Burma Special.
Dazu Alkohol am Steuer und zuletzt angetrunken (?) den Producer/Regisseur verprügeln weil das Essen kalt ist...nee das geht nicht,
Kollege May hat vergangenes Jahr gesagt (Gedankenzitat): Ich war so betrunken, habe gar keine Erinnerung was die beiden gemacht haben.

Irgendwann ist Schluss bei mir, obwohl ich TopGear sehr(!) mochte.
Jetzt noch der Internetwitz über Sodomie/Pferdef*cken, als wenn seine Körperverletzung eine Bagatelle war, die im "Netz" niemanden interessieren würde...
Naja Prime bald bei 70 Euro pro Jahr...ne danke.
#1492638
Vielleicht solltest du mal versuchen, die Show im Original zu sehen.
Deine Zitate sind nämlich alle falsch.
In Burma ging es um ein "slope". Und das bedeutet als erstes einfach nur eine Schräge.

Und "to pleasure a horse" hat nichts mit "Sodomie/Pferdef*cken" zu tun.

Mays Äußerung er wäre "blind drunk" gewesen, hat ebenfalls nichts damit zu tun, dass er sturzbesoffen gewesen wäre.