von Quotermain
#1493188
"Flight" von Zemeckis war ein Witz.
Wäre das nicht der schicke Denzel gewesen, sondern Chevy Chase, hätten alle gepfiffen, bei einem so verblödeten doppelmoralgefährlichen Ende.
Kritiken wären: National Lampoons "Flight Chase" versoffene Doppelmoral, die nach 20 Minuten im "ich will nen Oscar"-Bemühen/Sumpf versackt.

Sully:
Ich frage mich, warum der Film trotz der oben genannten Fehler oscarwürdig sein sollte. Die Summe der Fehler macht keinen wirklich schlechten Film, aber auch keinen Oscar.

Tom Hanks dürfte ihn (den Oscar) doch eigentlich gar nicht kriegen, als Mitglied des Gouvernors Board der Oscarkommission. Da dürfen Supermarktmitarbeiter nicht an Verlosungen einer Tütensuppenfirma teilnehmen, da sie Angestellte sind und beim Oscar gilt sowas nicht?
von Sentinel2003
#1493402
"Flight" war ein Witz??? Denzel spielte diesen Alkoholabhängigen Piloten saustark!!
von Quotermain
#1493422
Sentinel2003 hat geschrieben:"Flight" war ein Witz??? Denzel spielte diesen Alkoholabhängigen Piloten saustark!!
Die Geschmäcker sind verschieden. Da haben sowohl der ständig overactende Nic Cage in "Leaving Las Vegas", oder Harald Juhnke in "Der Trinker" eine ganz andere Leistung gezeigt.
Vielleicht wurde "Flight" auch zu sehr gehyped.
Ich fand ihn enttäuschend, besonders das Ende. Das war zu viel Script, zu wenig "das gewisse Etwas".
von Sentinel2003
#1493448
Quotermain hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:"Flight" war ein Witz??? Denzel spielte diesen Alkoholabhängigen Piloten saustark!!
Die Geschmäcker sind verschieden. Da haben sowohl der ständig overactende Nic Cage in "Leaving Las Vegas", oder Harald Juhnke in "Der Trinker" eine ganz andere Leistung gezeigt.
Vielleicht wurde "Flight" auch zu sehr gehyped.
Ich fand ihn enttäuschend, besonders das Ende. Das war zu viel Script, zu wenig "das gewisse Etwas".


Ich verstehe.... :wink: