von Sentinel2003
Die beiden Kino - Reihen Underworld und Resident Evil scheinen viele Krikiker regelrecht frontal scheisse zu finden, warum auch immer, wahrscheinlich wegen den hirnrisssigen Storys....,ich finde beide Kino - Reihen geil.... :wink: 8)
von kauai
Sentinel2003 hat geschrieben:Die beiden Kino - Reihen Underworld und Resident Evil scheinen viele Krikiker regelrecht frontal scheisse zu finden, warum auch immer, wahrscheinlich wegen den hirnrisssigen Storys....,ich finde beide Kino - Reihen geil.... :wink: 8)
Dito 8)

Grundsätzlich sind negative Kritikermeinungen für mich aber immer sehr nützlich! Gerade wenn ein Film von vielen Kritikern verrissen wird, ist das für mich ein sehr guter Anhaltspunkt, daß er mir gefallen müßte und die Chance, daß ich tatsächlich ins Kino gehe, steigt :D
Sid hat geschrieben:Um dann Verwirrung zu stiften: Den jüngsten "Resident Evil" fand ich klasse und habe ihn hier als irre horrorthematische 3D-Action empfohlen ...

Hallo sid: ich könnte immer in meine TV - Spielfilm frontal reinschlagen, da dort ALLE Resident Evil und Underworld - Teile mit "Daumen nach unten" resümiert werden/wurden!! Anscheinend scheinen die dortigen Kino - und Film - Kritiker von beiden Filmreihen null was zu halten. :roll:

Das seien unnütze und völlig schwachsinnige Filme....

Meinst du den 6. und letzten Teil der Resident Evil Reihe??
Tja, wenn du eine TV-Zeitschrift lesen willst, die immer deiner Meinung bist, musst du sie wohl selbst schreiben.
von Sid
Sentinel2003 hat geschrieben: Meinst du den 6. und letzten Teil der Resident Evil Reihe??
Ich meine den 5. Teil, mit seiner herrlich überdrehten, eine Vielzahl variantenreicher Actionszenen zulassenden Videospiellogik. Den 6. müssen auch wir Kritiker erst noch sehen.
Sid hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Meinst du den 6. und letzten Teil der Resident Evil Reihe??
Ich meine den 5. Teil, mit seiner herrlich überdrehten, eine Vielzahl variantenreicher Actionszenen zulassenden Videospiellogik. Den 6. müssen auch wir Kritiker erst noch sehen.

ok