von Nr27
#1493297
Schade, ist eine der wenigen guten Comedy-Serien zur Zeit. Vielleicht wäre sie ja bei Pro 7 besser aufgehoben ...
von Strangeduck
#1493312
Nr27 hat geschrieben:Vielleicht wäre sie ja bei Pro 7 besser aufgehoben ...
Bitte nicht! Die würden die Serie nach drei Folgen absetzen und stattdessen BIG BANG THEORY Wiederholungen zeigen! Immerhin ist Nitro ein Sender, der seine Serien nicht so schnell aufgibt (Sh. MODERN FAMILY) und da die neuen Staffeln auf Netflix Premiere feiern, wird sie wohl doch ein größeres Publikum zu sehen bekommen.
von Nr27
#1493416
Nein, Pro 7 würde die Serie (sobald drei oder mehr Staffeln synchronisiert sind) werktags am Nachmittag senden - und das so lange, bis irgendwann auch die Quoten stimmen. :) Mir ist es ja wurscht, wo's läuft - Hauptsache, es läuft!