von Chrissi_like
#1493299
RTL sollte mal lieber was an den Moderatoren drehen. Die wirken alle so gekünstelt,völlig unnatürlich. Das RTL Morgenmagazin ist Meilenweit weg vom Sat.1 Frühstücksfernseh.
#1493300
Die Moderatoren sind wirklich nicht gut bei RTL (dabei ist die Themenauswahl oft relevanter als bei Sat.1). Kons spricht immer so langsam und wirkt in die Jahre gekommen. Die Stimme von der Ohlen klingt jedes Mal, als sei sie gerade vor drei Minuten aufgestanden. Bernd Fuchs gehört für mich vor die Wetterkarte.
von Duke76
#1493314
Warum hinterfragt niemand die ganze Moderatorenriege, alle naja bis unerträglich.
Wolfram Kohns, ein toller Mensch, mag ihn schon seit dem LiLaLaunebär. ABER aufstehen mag ich mit ihm nicht. Seine charmant altbackene Art in Ehren, passt nicht zum Frühstücksfernsehen.
Die anderen Blassgesichter sind es mir gar nicht erst wert, mir über die austauschbaren Püppchen (männlich wie weibliche) Gedanken zu machen. Profillos.
Nehmt doch Jahn Hahn. Im Glücksrad unerträglich nervig, im Frühstücksfernsehen heiß geliebt!
#1493339
Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet Frühstücksfernsehen, da ich zu dieser Zeit meist schon am Schreibtisch hocke, aber ab und an hat man ja doch frei oder liegt kränkelnd auf der Couch. Ehrlich gesagt, bietet RTL die schwächste aller Morgensendungen wobei ich das (ähnlich wie einige vor mir) eher an den Moderatoren fest mache und weniger am Set der Sendung!

Mein Favorit war da meist Sat 1. Auch wenn ich Jan Hahn nicht mochte, war das Gesamtpaket dieser Sendung immer noch am erträglichsten.
von Kalinkax
#1493343
es ist nicht das set, sondern die Grinsbacken, die für mich es unerträglich machen
Zuletzt geändert von Kalinkax am Fr 2. Dez 2016, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Gnutzhasi
#1493355
Schon beim Reinzappen wird die Milch im Frühstückskaffee sauer. Schießbudenfiguren ! Nix wie zurück zum MoMa :-)