#1493851
Buschis letzter «Schlag den Star»-Einsatz: Der endültige Zerfall des Triumvirats

Wenn Frank Buschmann am Abend letztmals die XXL-Liveshow kommentieren wird, kann er euphorisch und gespannt in die Zukunft - während diese für ProSieben vor allem die Frage aufwirft, wie der Sender auf den nächsten herben personellen Verlust reagiert. Immerhin verlässt nach Stefan Raab und Steven Gätjen der dritte Grundpfeiler das «Schlag den...»-Franchise und hinterlässt erneut eine große Lücke.

» http://qmde.de/89879
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1493852
Ich bewerte die Lage für Pro7 nicht so dramatisch und vermisse in dem Artikel eindeutig einen Hinweis auf Ron Ringuth.

Mit Buschi geht nun zwar ein großer Name, welcher seinen Abschied mMn auch noch übertrieben öffentlich zelebriert.

Adäquater Ersatz steht aber doch auch schon lange parat. Ich habe bei den SdS-Folgen mit Ron Ringuth keinen krassen Abfall in der Qualität des Kommentars festgestellt.

Ärgerlich ist mMn für Pro7 nur, dass sie mit Buschi auch ordentlich an Strahlkraft in den sozialen Medien verlieren.
von Sentinel2003
#1493853
Auch Opdi war mal mit im Team, also, isses nicht der 3., der geht, sondern der4.!!
von BungaBunga
#1493871
Ich sehe hier für ProSieben da kein großes Problem. Für das Format und den Zuschauer ist hier Buschis wechsel natürlich erstmal nicht erfreulich aber für ProSieben selbst ist das nicht so drastisch, da war er ja auch kein wirkliches Sendergesicht oder hatte eine größere Rolle. Ich vermute hier wird jetzt Ringguth übernehmen.