«Schlag den Star»: Längste Ausgabe, drittbeste Quote
Verfasst: So 11. Dez 2016, 09:34
von Quotenmeter.de
«Schlag den Star»: Längste Ausgabe, drittbeste Quote
Was für eine Show: Beim fast sechsstündigen Duell Legat vs. Soost fiel am Ende sogar kurzzeitig der Strom aus. Gegen starke Konkurrenten machte Buschis Abschied dennoch einen guten Job.
»
http://qmde.de/89903
Verfasst: So 11. Dez 2016, 09:34
von Sentinel2003
Wer sich solche Spiele ausedenkt, das mit dem "Wasser ins Glas füllen"!!
Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 15:18
von Ultz
Ich hab zufällig reingeschaltet, als die beiden die Stars erkennen mussten. Ich weiß nicht das wie vielte Spiel das war, aber in dem Moment haben sich beide Teilnehmer so dumm verkauft, dass man dachte, die sind nämlich dämlicher als damals Thomalla und die andere Sängerin (Komme grad nicht auf den Namen). Man muss nicht unbedingt amerikansiche Models oder Star Wars Roboter erkennen, aber den deutschen Bundesaußenminister sollte man schon kennen, als Ex-Fussballer kann man auch mal den DFB-Präsidenten kennen und Angelique Kerber ist dieses Jahr auch in allen Medien sehr oft vertreten gewesen, nach Ihren Triümpfen. Und auch, wenn ich sie nicht erkenne, ruf ich nicht "Was ist das denn für eine Hackfre**e?". Da hab ich ausgeschaltet und werde die beiden Typen ab jetzt wegschalten.
Die beste (und einzig gute) Sendung von Schlag den Star war noch mit Henning Baum und Matthias Steiner.
Übrigens, die Spiele finde ich schon gut. Aus so einfachen Dingen einen Wettkampf zu machen...
Re:
Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 18:44
von P-Joker
Ultz hat geschrieben: die sind nämlich dämlicher als damals Thomalla und die andere Sängerin (Komme grad nicht auf den Namen).
Die andere war übrigens Fernanda Brandão.
Aber beide sind keine Sängerinnen sondern Schauspielerinnen.
