von torsten.partenheimer
Selber Schuld. Die ganze Negan Story ist absoluter Mist. Und das wird noch verstärkt durch die miese Wahl des Darstellers. Und Zombies gibt´s ja kaum noch zu sehen. Ich war seit der ersten Folge dabei, aber seit der zweiten Episode dieser Staffel bin ich raus.
von Belthazor
torsten.partenheimer hat geschrieben:Selber Schuld. Die ganze Negan Story ist absoluter Mist.
Die Storys ab Staffel 3 wurden allgemein schlechter. Aber die mit Negan ist besser meiner Meinung nach. Staffel 3 war anfangs gut, die zweite Hälfte furchtbar. Genauso bei Staffel 4. Staffel 5 war bis auf die erste Folge sehr öde. Staffel 6 ist besser, aber kommt nicht an Staffel 1 und 2 ran.
torsten.partenheimer hat geschrieben:Und das wird noch verstärkt durch die miese Wahl des Darstellers.
Finde ich Schwachsinn. Der Darsteller ist top. Das Problem ist das Drehbuch. Und die Produzenten.
torsten.partenheimer hat geschrieben:Und Zombies gibt´s ja kaum noch zu sehen.
Ich frage mich, warum man nicht einmal mehr Zombie Kills zeigt. Die Charaktere laufen einfach irgendwo rum, man sieht einen Zombie und im nächsten Moment ist der schon tot. Man sieht nicht mal den Einstich. In Staffel 1 und 2 war man darin noch gut aber es wird schlechter.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Die einen wie ich schauen die Serie nur damit man sieht, wie es nun weiter gehen wird. Der Großteil nur wegen Sabbervorlage Daryl.
von Sentinel2003
@Banause: auf RTLII kann man auch vorspulen, wenn man es dort aufnimmt, andere Sehen die Serie OHNE Werbung entweder auf Amazon oder Sky!

Ich bin noch immeer groer Fan der Serie und bleibe es auch, egal ob die darsteller nun langweilig umherlaufen odder nicht!!
Kunstbanause hat geschrieben:Es geht sicherlich nicht nur um die Serie selbst, dass sie so schlecht ankommt. WER schaut sich das denn mit zig Werbeunterbrechung und FSK-gerechtem Geschnippel an? Sowas streamen die Leute.
Natürlich geht es bei den Zuschauerverlusten um die Serie selbst, denn die Rahmenbediungen der Austrahlung hat sich in den USA schließelich nicht geändert.

Hier sehen wir einfach die normalen Abnutzungserscheinungen und vermutlich haben jetzt auch viele der eingefleischten Fans erkannt, dass die Serie inhaltlich nicht mehr viel zu bieten hat, sondern sich seit Staffeln nur noch im Kreis dreht.

Das Problem ist, dass auf der einen Seite die reinen Zombie-Fans nicht mehr wirklich bedient, zum anderen sind die übrigen Zuschauer davon gelangweilit, dass die Story keine nennenswerten Fortschritte macht. Da stellt man sich zwangsläufig irgendwann die Frage, ob man sich das noch weitere Jahre ohne absehbares Ende und Ziel ansehen soll oder nicht doch den Schlussstrich zieht.
Was mich fast schon am meisten gewundert hat war, dass das so lange gedauert hat?! Für mich bietet die Serie ja schon seit Jahren nicht mehr die ultimative, neue Spannung.
Man merkt es leider immer deutlicher.
Die Luft ist langsam raus und die eigentliche Story gibt nicht viel mehr her und die Phantasie der Macher hat ganz offensichtliche Grenzen. Jeffrey Dean Morgan als Negan ist eigentlich eine zu gute Besetzung für einen so finsteren Antagonisten.
er hat wesentlich mehr Charisma als Andrew Lincoln, der den Rick gibt und daraus hätte man nach derart vielen menschen Verlusten in der Gruppe mehr machen können als nur ein neues Problem für sie. Man merkt, es geht aufs Ende zu und die Spannung ist weg!
Viele Folgen beschäftigen sich mit Nebencharakteren, die absolut niemanden interessieren. Bestes Beispiel in der aktuellen Staffel war Folge 6 mit der Tara-Story. Wer schaut sich den belanglosen Quatsch bitte gerne an? Und das geht ja jetzt schon länger so, dass die Serie diese ultralangweiligen Filler Episoden präsentiert. Als ob man keine spannenden Ideen mehr hat. Das ermüdet auf Dauer einfach.