von Sentinel2003
#1494248
Ob da Netflix nicht voll sauer ist....ich find diesen Konkurrenz - Kampf zwischen beiden Anbietern irgendwie ja geil.... :mrgreen:
von profizocker
#1494261
da netflix mehr und mehr auf eigenproduktionen setzt, denke ich kaum, dass netflix sauer sein wird.
von kauai
#1494421
profizocker hat geschrieben:da netflix mehr und mehr auf eigenproduktionen setzt, denke ich kaum, dass netflix sauer sein wird.
Das wäre ja sehr zu begrüßen denn dann würde Netflix auch weiterhin für mich nicht in Frage kommen. Die beiden Auftaktfolgen Kevin can wait hab ich schon währeend meines Urlaubs gesehen und nun bin ich gespannt, wie sich das Ganze über die komplette Staffel entwickelt. Sicher kein neuer Riesenwurf für Kevin James und CBS, aber Mal etwas leichtes nach einem stressigen Arbeitstag. Das ist ja auch viel Wert.....