Benutzeravatar
von Burpie
#1494319
Vor ca. 8-9 Jahren hörte ich auf, Domian zu hören. Über lange Zeit, regelmäßig freitags waren viele Sendungen nur noch demprimierend und teilweise angsteinflößend. Ich bezweifle nicht, dass es Menschen helfen kann, über ihre Sorgen und Nöte zu sprechen und dabei durchaus unterhaltsames und skuriles zum Vorschein kommt. Als aber die Sendungen mit Trauernden, absonderlichsten Krankheiten und Menschen im Siechtum überhand nahmen, hab ich abgeschaltet. Auch kam mir bei manchen Problemanrufern Domians Frage nach möglichem Mißbrauch in der Vergangenheit zu schnell und viel zu oft. Bundesverdienstkreuz? Dann müsste das jeder Feuerwehrmann und jeder Rettungssanitäter spätestens am Ende seines Arbeitslebens erhalten. Ich werde weder ihn noch die Sendung vermissen...