Benutzeravatar
von anna.groß
#1495056
Unterschreibe ich alles so, DC war wirklich special; bis auf Staffel 5/6 als es nach Boston ging und dieses dumme Blondchen Audrey aufgetaucht ist ... aber naja, bei welcher Serie ging es in den letzten Staffeln nicht bergab?!
PS.: M. Weis sieht echt schnieke aus ♡
von Nr27
#1495062
Holmes hatte bis zu ihrer Heirat mit Tom Cruise (und teilweise noch während "Dawson's Creek") sogar einen richtig tollen Lauf mit "Go!", "The Gift", "Die Wonder Boys", "Pieces of April" und "Batman Begins" - nur leider ist ihr im Gegensatz zu Nicole Kidman zumindest bislang kein großes After-Cruise-Comeback gelungen ...

Erwähnenswert ist übrigens auch noch, daß Michelle Williams aktuell kurz vor ihrer vierten OSCAR-Nominierung steht, für "Manchester by the Sea" ist sie sogar Mitfavoritin auf den Sieg bei den Nebendarstellerinnen!
von Sentinel2003
#1495068
Holmes macht mom fast nur in Serien....kannst alles auf der imdb auch einsehen...;-)