von Ultz
#1495224
Gute Quoten für Sport1, meinen Glückwunsch dazu. Dass sie aber dennoch zurückgehen verwundert mich nicht. Das wird inzwischen fast zuviel ausgeschlachtet, durch zu viele Wiederholungen. Die Berichterstattung fing gestern bereits um 17:30 Uhr an, fast 4 Stunden vor Spielbeginn. Dazu kommt es immer wieder vor, dass Anfänge verpasst werden, weil man noch in der 22- Sekunden-Werbung steckt. Mich persönlich störte die beiden letzten Jahre auch die andauernde Werbung für die "eigenen" Produkte wie CD, Buch, Sparschwein, Video von Road to Ally Pally, etc. Das sind gewiss nur Kleinigkeiten, aber zusammen führen diese Punkte dazu, dass man zwischendurch eher wegschaltet.

Man wollte dermaßen mit Gewalt auf die Darts WM aufmerksam machen, dass sogar im Doppelpass und anderen Sendungen auf einmal der Dart-Moderator auftaucht und die Gäste 3 Pfeile werfen mussten - fand ich schon etwas übertrieben. Gerade die Jungen Leute gehen doch dann schneller dazu über, andere Quellen zu suchen,