von Sentinel2003
#1495452
Ich habs früher, mit dem echten Affen sehr gerne gesehen, kann aber auf diesen Aufguss gerne verzichten....
von Quotermain
#1495482
Also, wir haben Ronny erst gar nicht eingeschaltet, da ein Aufguß ohne Ronny gar nicht geht.
Da lieber alte Schimpansen-Ronny-Ausschnitte mit neuen (von Otto?) synchronisierten Witzen - im Flair der 80er.

"Im Anschluss laufen Doppelfolgen der CNN-Musikdoku «The Eighties»."
Naja, diese "Doku" kann ja interessant sein, wenn man die 80er aus der Sicht des Trump-Lagers betrachten möchte.
Für mich war dieser Blick auf die 80er aus dem right-wing-Winkel ein absoluter Grund zum wegschalten.
von Kingsdale
#1495491
Jetzt mit einer Puppe, ist echt lächerlich. Damals hatte man wenigstens noch einen echten Affen, der ganz lustig war, aber heute braucht man dies nicht mehr, schon gar nicht mit so einer Puppe. Wie erwähnt: Lächerlich.
von Nr27
#1495542
@Quotermain: Hmm? Eine CNN-Produktion mit Right Wing-Einschlag? Das ist dann aber eine seltsame Kombination, ist CNN doch aktuell der Lieblingsfeind im TV-Bereich von Mr. Trump ...