von Blue7
Nice Björn kommt ins Studio. Wenigstens etwas!
Björn Werner geht mir mit seinem Deutsch und seiner Art zu sprechen extrem auf den Geist. Dazu dann noch Buschmann und nerviges Studiopuplikum ...
Habe zwar schon vor, die Play-Offs bei ProSiebenMAXX/Sat.1 zu verfolgen, aber an diesem Abend wird entweder DAZN oder der Gamepass angeworfen.
Hauptsache, dass ganze kommt nicht zum Klamauk, weil sie ihr Studiopuplikum unterhalten wollen. Sonst wird es DAZN.
von Blue7
Naja Columbo besser als dieser Markus Kuhn den es wohl als einziger dt. NFL Spieler bei ranFNL gibt. Schlimm genug, dass man den schon wieder beim Super Bowl ertragen muss.
Markus Kuhn finde ich gut, der hat Ahnung und kann das im Gegensatz zu Björn Werner auch rüberbringen. Kasim Edebali fand ich letztes Jahr in der Pre-Game-Show auch ganz gut, der hätte ja auch Zeit.

Aber Björn Werner, Buschmann und Stecker? Auf keinen Fall, da höre ich mir dann doch lieber Al Michaels und Chris Colinsworth bei NBC an.
Kuhn wurde doch längst gecuttet, schon im August. Eine große Karriere haben eh beide nicht mehr, Kuhn ist ein unterdurchschnittlicher Defensive Tackle und Werner ein gescheiterter 1st Round Pick, die dürften beide über etwas TV-Engagement froh sein. Aber wo Kuhn nun hochnäsig sein soll, weiß ich nicht. Ich finde Werner auch durchaus sympathisch, aber er hat nicht die geringste Eignung für einen TV-Kommentator.
Columbo hat geschrieben:Björn Werner geht mir mit seinem Deutsch und seiner Art zu sprechen extrem auf den Geist. Dazu dann noch Buschmann und nerviges Studiopuplikum ...
Habe zwar schon vor, die Play-Offs bei ProSiebenMAXX/Sat.1 zu verfolgen, aber an diesem Abend wird entweder DAZN oder der Gamepass angeworfen.
Dito, ich befürchte da auch eine verzweiflte "Gagschlacht", bei dem der Sport komplett in den Hintergrund gerät. Im TD-verpassen hat Ran ja eh seine Erfahrungen. Vielleicht lässt man jetzt auch mal einen ganzen Drive weg, damit Buschmann Witzchen reißen oder irgendwelche Memes erklärt bekommen kann.

Björn Werner finde ich da auch fehlplatziert, es braucht einfach eine gewisse Rhetorik, wenn man im TV auftreten will, die sehe ich bei ihm absolut nicht. Kuhn sehe ich da auch als "gesprächiger", unverkrampfter und wortgewandter.