von Kingsdale
#1496645
Nach Überdosierung von Sat. 1 und Pro7 nun auch Kabel Eins. Na Toll. The Mentalist in Endlosschleifen schon am Spätnachmittag, nun auch noch in der Primetime. Und da wundern sich die Sender wegen schwindenden Quoten. Ist doch Lachhaft!
von Sentinel2003
#1496684
Ich finde das garnicht verkehrt, dann hat wenigstens ein Sender Sonntags wieder Serien, wenn schon sat 1 damit aufgehört hat.
von kauai
#1496689
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich finde das garnicht verkehrt, dann hat wenigstens ein Sender Sonntags wieder Serien, wenn schon sat 1 damit aufgehört hat.
Dito! Das Sonntags-Programm ist seit der Verschiebung von Navy CIS fast so schlecht wie das Samstags-Programm^^ Da würde ich manche Tage sicher auch Kabel 1 anschalten um dort etwas Krimikost anschauen auch wenn sie nicht mehr ganz taufrisch ist!
von Sentinel2003
#1496712
kauai hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich finde das garnicht verkehrt, dann hat wenigstens ein Sender Sonntags wieder Serien, wenn schon sat 1 damit aufgehört hat.
Dito! Das Sonntags-Programm ist seit der Verschiebung von Navy CIS fast so schlecht wie das Samstags-Programm^^ Da würde ich manche Tage sicher auch Kabel 1 anschalten um dort etwas Krimikost anschauen auch wenn sie nicht mehr ganz taufrisch ist!
...und zudem ist der Sonntag zudem nochmal Mist, wenn zumindest für mich der tatort nicht "meiner" istt und "Grill den Henssler" auch Pause hat.....