Seite 1 von 1

Die Experten: 23. Januar 2017

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 12:41
von Quotenmeter.de
Die Experten: 23. Januar 2017

Warum zeigt DisneyXD kein Zombie-Gemetzel? Was zahlt die DKB für die Handballrechte? Geht «6 Mütter» weiter? Warum schreibt sich der neue Potter-Film falsch? Warum zeigt man nie alle «Süderhof»-Episoden? Björn Sülter beantwortet wieder diese und andere Fragen.

» http://qmde.de/90652

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 12:41
von Nr27
Och, komm' schon, ZDF - ihr werdet doch nicht eine Topserie wie "Downton Abbey" kurz vor Schluß einfach abbrechen? Klar, die Quoten waren schwach (was aber auch an den bescheidenen Sendeplätzen lag), aber ihr wollt euch doch positiv von den Privaten abheben, oder nicht? Dann kauft und zeigt gefälligst auch noch die letzten beiden Staffeln! :)

("Mad Men" habt ihr schließlich auch bis zum Ende gezeigt, und da waren die Quoten noch verheerender ...)

Re:

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 16:21
von medical_fan
Nr27 hat geschrieben: ("Mad Men" habt ihr schließlich auch bis zum Ende gezeigt, und da waren die Quoten noch verheerender ...)
Mad Men lief zum Schluss bei ZDFneo um 23:55Uhr.
Also wird auf jeden Fall nicht das ZDF die Serie zeigen entweder ZDFneo 3sat oder arte(ist ja für solch "exotische" Stoffe bekannt)

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 18:16
von Nr27
Das ist ja klar, aber die Rechte würde trotzdem das ZDF kaufen (nehme ich mal an).

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 23:23
von Traber
Hab mir die wunderbare Serie "Downton Abbey" Staffel 5 und 6 per DVD in der Stadtbücherei ausgeliehen. Geht auch.