Benutzeravatar
von Pestilence
#1497117
Finde ich super. Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Gerne mehr :)
von kauai
#1497182
Ich bin von Sky 1 enttäuscht. Ich will weder die 1000. Kochsendung im deutschen TV sehen noch Herrn Naidoo singen hören, da das an Körperverletzung grenzt! Dazu muß ich auch noch mit Werbeblöcken in den Sendungen leben, was ich zusätzlich als größeres Ärgernis empfinde. Ich schaue diesen Sender genau 1 Mal in der Woche und das ist wenn "Shooter" läuft. Wenn ich dagegen dann sehe, wie oft ich AXN oder MGM in der Woche geschaut habe dann ist das Sky-Abo in den letzten Wochen deutlich unattraktiver geworden.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1497194
kauai hat geschrieben:Ich bin von Sky 1 enttäuscht. Ich will weder die 1000. Kochsendung im deutschen TV sehen noch Herrn Naidoo singen hören, da das an Körperverletzung grenzt! Dazu muß ich auch noch mit Werbeblöcken in den Sendungen leben, was ich zusätzlich als größeres Ärgernis empfinde. Ich schaue diesen Sender genau 1 Mal in der Woche und das ist wenn "Shooter" läuft. Wenn ich dagegen dann sehe, wie oft ich AXN oder MGM in der Woche geschaut habe dann ist das Sky-Abo in den letzten Wochen deutlich unattraktiver geworden.
Du tust mir echt Leid. Deine Fernbedienung scheint nicht zu funktionieren, oder?
von dieter71
#1497202
ich finde master chef super das gucke ich gerne
von kauai
#1497326
Belthazor hat geschrieben:
kauai hat geschrieben:Ich bin von Sky 1 enttäuscht. Ich will weder die 1000. Kochsendung im deutschen TV sehen noch Herrn Naidoo singen hören, da das an Körperverletzung grenzt! Dazu muß ich auch noch mit Werbeblöcken in den Sendungen leben, was ich zusätzlich als größeres Ärgernis empfinde. Ich schaue diesen Sender genau 1 Mal in der Woche und das ist wenn "Shooter" läuft. Wenn ich dagegen dann sehe, wie oft ich AXN oder MGM in der Woche geschaut habe dann ist das Sky-Abo in den letzten Wochen deutlich unattraktiver geworden.
Du tust mir echt Leid. Deine Fernbedienung scheint nicht zu funktionieren, oder?
Gähn! Was hat es mit der Fernbedienung zu tun? Natürlich schaue ich dann etwas anderes. Das ändert jedoch nix an der Tatsache, daß das Sky-Paket für mich an Attraktivität verloren hat wenn man 2 Sender aus dem Repertoire streicht, die ich häufiger gesehen habe, und durch einen neuen Sender ersetzt, den ich de facto nie schaue!

Das sollte eigentlich jedem einleuchten, aber vielleicht bist Du nicht in der Lage, dies nachzuvollziehen^^