von Kingsdale
#1497339
Sieser Film ist erstmal der Abschluss der Reihe mit Alice. Aber es wird schon mit Gedanken an ein Reboot gespielt. Viele der Fans der Spiele waren schon immer sehr Enttäuscht von der Real-Verfilmung, da in den Spielen es keine Alice gibt und Mila sicherlich auch eine, aus den Spilen, bekannte Rolle hätte übernehmen können. Daher kommen die Anime-Filme (Teil 3 kommt bald auf DVD und DB) bei den Spielefans wesentlich besser an. Das es aber irgendwann noch mal Real-Filme mit den Titel "Resident Evil" geben könnte, schließt man nicht aus. Aber dann eben ohne Mila und ihre Rolle als Alice.
von Sentinel2003
#1497431
Ich mag Mila und Ihre Rolle!!! Habe es nie verstanden, das die Redaktuere bei all den Filmen IMMER "Daumen runter" gegeben haben!! :roll: :twisted:
von Sentinel2003
#1497665
Ich hoffe sehlichst, das es NICHT der letzte Film ist!