Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1497547
Ich bin echt gespannt ob Modern Family ab nächster Woche allein auf ordentliche Werte kommt.Verdient hat es diese Serie aber es wird schwer.
#1497558
Ich würde Modern Family den Erfolg auch gönnen, da es für mich aktuell die beste Comedy auf dem Markt ist. Aber machen wir uns nix vor: bei dem Sendezeitpunkt wird das nix werden. Die Leute, die es unbedingt sehen wollen haben die Folgen doch schon längst anderweitig gesehen und setzten sich nicht kurz vor Mitternacht vor den TV um RTL zu schauen.
#1497569
Man muss sich vor Augen halten, dass die Serie bei Nitro oft nur 0,X % Marktanteil holte. Da wäre es eigentlich schon ein absoluter Erfolg, wenn MF ohne den Dschungel bei 10% liegen würde. Wenn aber das Lead-In schon nicht zieht, dann wird MF erst recht abschmieren.
Benutzeravatar
von anna.groß
#1497579
Kann Ed O'Neill leider nicht ernst nehmen, wenn er nicht Al Bundy spielt und diese Kommentare in die Kamera sprechen der Figuren finde ich auch befremdlich, ist nix gut für mich :)