Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1497556
Ich hab es geahnt :-) Ich hab aber weiter das Gefühl, Sat1 war von seinem Abgang enttäuscht.Bei Rückblicken im Sat1 Frühstücksfernsehen wird er sogar unkenntlich gemacht:-)...ich glaub sooo gut ist Sat 1 nicht mehr auf Jahn Hahn zusprechen aber ich mag ihn aber trotzdem fehlt das Marlenchen dann an seiner Seite..mal schauen wie das weiter geht :-)
#1497559
seit dem Weggang von Simone Pandeleit hat Jan immer mehr an Stellung verloren. Ich kann bis heute auch nicht verstehen, dass ein Killing ihm ständig vorgezogen wurde, bei der Moderation von irgendwelchen Sendungen oder als Partner von Alina Merkau. Marlene drängte sich damals auch noch viel zu sehr in den Vordergrund um Jan Platz zu lassen (jetzt ist es besser geworden)
Ich kann seinen Weggang verstehen, es war für mich nur eine Frage der Zeit...........
Sat1 ist selber schuld!
von Sentinel2003
#1497564
Matthias Killing ist doch 1000mal besser, als Hahn!! Auch mit einem Jan Hah wird RTL nicht an die Quoten vom FFS von Sat 1 ran kommen!

Verstehe jetzt trotzdem nicht ganz, warum Bernd Fuchs jetzt auf einmal weg ist....
von Kingsdale
#1497575
Noch ein Grund das Morgenmagazin von RTL zu meiden. Der ging mir schon bei Sat.1 unheimlich auf die Nerven da er sich wahnsinnig gern selber reden hört. Der ist sowas von nervig und schnitt teilweise den anderen Moderatoren das Wort ab und schob auch in vielen Sätzen den Hund immer rein. Nee, ich schaue RTL Morgenmagazin sicherlich nicht!
Benutzeravatar
von anna.groß
#1497576
Ob der da auch so seltsam ist wie beim "Glücksrad"?! Naja zu so einer Zeit schaue ich eh kein TV und kenne auch keine Leute, die dies tun ... ;)
von Sentinel2003
#1497630
Kingsdale hat geschrieben:Noch ein Grund das Morgenmagazin von RTL zu meiden. Der ging mir schon bei Sat.1 unheimlich auf die Nerven da er sich wahnsinnig gern selber reden hört. Der ist sowas von nervig und schnitt teilweise den anderen Moderatoren das Wort ab und schob auch in vielen Sätzen den Hund immer rein. Nee, ich schaue RTL Morgenmagazin sicherlich nicht!

Ich gucke RTL auch NUR wegen der hübschen Frauen.... :!: 8) :mrgreen:

Finger - Erben, Knäble und Ohlen sind echt was fürs Auge.... :!: 8)

Bei sat 1 isses aber nicht anders: Marlene und Karen sind ja auch voll hübsch... :!: :wink:
von Ultz
#1497657
Ob das so gedacht war von Jan Hahn, kann ich mir nicht vorstellen. Wegen GMD ist er doch bestimmt nicht zu RTL gewechselt, dass kann doch höchstens eine Art "Netz und doppelter Boden" gewesen sein, dass wenn seine Sendungen nicht funktionieren er ja dann immer noch bei GMD einsteigen kann. Und dann kommt sein Einstieg jetzt schon, bevor der eigentlich Hauptgrund (This Time Next Year) ausgestrahlt bzw. zu Ende gedreht wurde.
von Sentinel2003
#1497664
Jepp, finde auch ich sehr kurios, das er jetzt auch das FFS von RTL machen wird.....in der Presse wurde doch monatelang NUR darüber gesprochen, das er zu RTL wechselt wegem Glücksrad....
von nolie
#1497934
Sentinel2003 hat geschrieben:Matthias Killing ist doch 1000mal besser, als Hahn!! Auch mit einem Jan Hah wird RTL nicht an die Quoten vom FFS von Sat 1 ran kommen!
In welcher Beziehung ist Killing besser? Sicher nicht in seinem Outfit oder sexistischen Benehmen/Auftreten.
GMD hat doch das ffs shon überholt, bei Vergleich gleicher Basiszahlen.
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich gucke RTL auch NUR wegen der hübschen Frauen.... :!: 8) :mrgreen:

Finger - Erben, Knäble und Ohlen sind echt was fürs Auge.... :!: 8)

Bei sat 1 isses aber nicht anders: Marlene und Karen sind ja auch voll hübsch... :!: :wink:
Karen hübsch ist aber auch ansichtssache und ihre Moderation könnte auch besser sein
#1497939
Habe heute morgen mal vor dem Weg zur Arbeit ein bisschen GMD gesehen. Die Platzierung der Werbung ist jetzt anders, um 06:10 Uhr folgt jetzt der erste Block, das Wetter kommt erst nach der Werbung. Ansonsten hat sich noch nicht viel verändert. Hahn hat praktisch nichts alleine moderiert, war alles im Team mit der Ohlen (welche auch den Newsblock präsentiert hat).
von Sentinel2003
#1497941
nolie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Matthias Killing ist doch 1000mal besser, als Hahn!! Auch mit einem Jan Hah wird RTL nicht an die Quoten vom FFS von Sat 1 ran kommen!
In welcher Beziehung ist Killing besser? Sicher nicht in seinem Outfit oder sexistischen Benehmen/Auftreten.
GMD hat doch das ffs shon überholt, bei Vergleich gleicher Basiszahlen.
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich gucke RTL auch NUR wegen der hübschen Frauen.... :!: 8) :mrgreen:

Finger - Erben, Knäble und Ohlen sind echt was fürs Auge.... :!: 8)

Bei sat 1 isses aber nicht anders: Marlene und Karen sind ja auch voll hübsch... :!: :wink:
Karen hübsch ist aber auch ansichtssache und ihre Moderation könnte auch besser sein
Du bist eine Frau und siehst das natürlich ganz anders!
von joroe
#1499312
Habe vorher von SAT1 umgeschaltet auf RTL! Dank diesem Hahn, dass ich wieder Sat1 Frühstücksfernsehen kann, ohne arroganten Hahn zu höhren.