von Sentinel2003
#1498062
Tja, das ist wirklich schon ein totaler Wunder, trotz der immer schwächer werdenden Quoten die Serie weiter zu verlängern um eine 4.Staffel....

Ich bin ja Fan von allen 4 Darstellern, trozdem bin ich bis heute nicht weiter gekommen, als inmitten von Staffel 1, da ich mit diese 2 Erzählweisen, erst von ihm, dann von ihr aus, noch immer nicht warm geworden bin.
von lyciene
#1498486
Ich habe soeben Staffel 3 beendet und fand diese fast am besten von Allen vorherigen. Die 2 unterschiedlichen Erzählweisen sind insofern interessant, da man ja nicht aufgeklärt wird, welche Ansicht nun die tatsächliche bzw. ehesten wahre ist. Man findet nicht heraus Wer nun den ersten Schritt gemacht hat und kann daher nicht wirklich Partei ergreifen oder Reaktionen nachvollziehen.
In Staffel 1 und 2 hat mich dann schon manchmal der Zeitsprung verwirrt, der erst zum Ende der 2. Staffel aufgeklärt wird. Am liebesten hätte ich dann die beiden ersten Staffeln nochmal gesehen um einiges besser zuordnen zu können.

Sicher sind am Ende die Einschaltquoten ausschlaggebend, denn auf die wenigen Fans wird ja keine Rücksicht genommen, wenn die Masse nicht einschaltet. Zum Leidwesen der Gerne-Zuschauer. Dennoch ist auch dies wieder eine Serie, die ohne schlechtes Gewissen zu einem Ende kommen könnte, ehe es unnötig ausgeleiert wird...