#1498338
«24» und kein Ende - warum die einst stilbildende Serie sich selbst wegrationalisiert hat

Zu Beginn war «24» eine der innovativsten Serien am Markt, als die Serie endete jedoch schon lange nicht mehr. Vor drei Jahren folgte ein halbgarer Aufguss. Und jetzt? Wird man trotz neuem Helden alte Fehler wiederholen? Und welche waren das überhaupt? Eine Analyse.

» http://qmde.de/90950
Benutzeravatar
von Blue7
#1498339
Ich halte diesen neuen Hauptdarsteller/Schauspieler total fehlbesetzt
von Kingsdale
#1498341
Ob neuer Darsteller oder nicht. Muss man den alles immer wieder neu Aufkochen? Die Serie war abgeschlossen und dabei sollte man es belassen.
von Sentinel2003
#1498343
Ich kann diese gnadelose und negative Kritik nicht nachvollziehen!! Ich war bis zur letzten Staffel und Folge großer Fan von Kiefer und werde es immer sein....ich gebe dem neuen eine Chance und würde mich sehr freuen, wenn Kiefer eines schönen Tages wieder Bock auf seine Figur hätte!! Diese Serie gehört null in die Tonne!!


Und, die Serie hat sich keineswegs selbst wegrationalisiert!!

Siehe beispielsweise Banshee: ein Sheriff, der alle Gesetze ignoriert!! Und, Action pur und brachial wie in 24!!
Benutzeravatar
von björn.sü
#1498371
@Sentine2003:
Ich bin immer verwundert, wie wenig du die Artikel wirklich verstehst, die du so harsch kritisierst. "Jedem seine Meinung" sollte aber das Mindeste sein.
von Sentinel2003
#1498393
@Herr Björn: und ich kann deine negativen Kritiken nicht nachvollziehen? :?: Darf man jetzt keinen Kriktiker mehr kritisieren, oder was??

Natürlich habe ich diese Kritik gelesen, und zwar JEDEN Satz!!

Aha, ich verstehe also deine Kritiken null, und garnicht, sehr interessant, dann sollte ich demnächstt deine Kritiken nicht mehr lesen!!

Dann solltest du dich mal selbst fragen, ob deine Kritiken vielleicht unverständlich sind!

Schon alleine diese "Überschrift" ist eine absolute Frechheit!!
Benutzeravatar
von björn.sü
#1498502
@sentinel2003:

Du darfst meine Kritiken gerne kritisieren, allerdings wirkt es bei dir eher, als würdest du gleich einen Tobsuchtsanfall bekommen. Und warum? Weil ich eine andere Meinung habe als du? Darf ich das denn nicht? Ich dachte, jeder darf seine eigene haben. Von daher empfehle ich einen Beruhigungstee.