von Nr27
#1499249
Hmm, ob das wirklich so eine schlaue Programmierung ist - Stichwort Übersättigung? Da hätte ich eher erwartet, daß sie endlich mal die zweite Staffel von "Z Nation" ausstrahlen, die ja bereits im Herbst angekündigt wurde ...
von Sentinel2003
#1499256
Es gibt genug, die TWD noch im Fre TV gucken!! Aber, ob das im März erfolgreich wird, bleibt abzuwarten, denn, der Sender hat doch gerade erst im Spätherbst, wie jedes Jahr, alle Staffeln wiederholt....
#1499263
Ja, scheinbar schauen noch genug Leute, sonst würde RTL II das ja nicht mehr zeigen.

Trotzdem frage ich mich, wer das ist. Ich kenne viele Leute (Durchschnitt durch die Gesellschaft), die TWD mögen, keiner schaut es im Free TV. Die einen saugen es sich irgendwoher, andere schauen es auf Sky, oder warten auf DVD oder VOD Release.
von Sentinel2003
#1499289
Wie du schon sagst, es gibt anscheinend genug Menschen, die es Sehen, sonst würde es RTLII ja nicht schon im März wieder mit TWD machen.