von Familie Tschiep
#1499950
Wahrscheinlich sind Comics für Serien optimal, visuelles Medium, meist genügend Stoff, keine Schauspieler, mit der man eine Figur verbindet, Fans, aber die Geschichten nicht so bekannt, dass es für den Mainstream zu langweilig wird.

Ansonsten sind Adaptionen schwierig, man muss einen neuen, schlüssigen Weg finden, ohne die alten Fans zu sehr zu verprellen. Auch bei einer Adaption braucht man Kreativität.

Übrigens geht nicht um das Recycling von Ideen, sondern darum von vermeintlichen Markennamen zu profitieren.
von Sentinel2003
#1499959
Die blödeste Neuauflage ist bis jetzt für mich "Lethal Weapon"! Einfach nur scheisse....

Tja, und 24 Legacy steuert wohl schon nach Staffel 1 einer Absetzung entgegen....
#1499964
Fuller House hat mir bisher ganz gut gefallen. Ist in der Tat auch die einzige "Neuauflage", die mir gerade einfällt, die ich gut finde.
von medical_fan
#1500053
Sentinel2003 hat geschrieben:Die blödeste Neuauflage ist bis jetzt für mich "Lethal Weapon"! Einfach nur scheisse....
Da gibt es aber deutlich schlechtere Serien die neu sind.
von Sentinel2003
#1500056
medical_fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die blödeste Neuauflage ist bis jetzt für mich "Lethal Weapon"! Einfach nur scheisse....
Da gibt es aber deutlich schlechtere Serien die neu sind.

Ja, kann ja sein...