Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1500288
Ich freu mich...bis auf die letzte Staffel mochte ich Genial Daneben sehr. Bin gespannt.
von Garfield
#1500291
Ich habe nie ganz verstanden, weshalb man die Sendung nicht auf Sat1 Gold oder so noch fortgesetzt hat. Die Fangemeinde scheint ja doch recht groß zu sein, die Produktionskosten stelle ich mir auch nicht unverhältnismäßig hoch vor, hätte in meinen Augen ein nettes Zugpferd für den Spartensender darstellen können.

Freue mich ebenfalls sehr, dass die Sendung zurückkehrt. Nach wie vor bedaure ich es allerdings, dass es keine (sinnvolle) DVD-Box zur Serie gibt. Auf youtube gibt es zwar viele Folgen, dennoch dürfte die dortige Sammlung alles andere als vollständig sein.
von medical_fan
#1500298
Garfield hat geschrieben:Ich habe nie ganz verstanden, weshalb man die Sendung nicht auf Sat1 Gold oder so noch fortgesetzt hat. Die Fangemeinde scheint ja doch recht groß zu sein, die Produktionskosten stelle ich mir auch nicht unverhältnismäßig hoch vor, hätte in meinen Augen ein nettes Zugpferd für den Spartensender darstellen können.
Nach wie vor bedaure ich es allerdings, dass es keine (sinnvolle) DVD-Box zur Serie gibt.
Sat1Gold hat es versucht doch man setzt ja seit 3 Jahren lieber auf Masse statt Klasse Mainstream und 50 Jahren alten Archivserien bzw. Serien die schon oft wiederholt wurden.
Und ne DVD Box da würde man es nicht vernünftig machen...
von Sentinel2003
#1500308
Es gibt da eine Sendung im III. Programm namens "Dings vom Dach"....da müßen auch eingeschickte Gegenstände von Zuschauern erraten werden, allerdings isses da weniger lustig.... :roll: :wink:


Meine Mutter war schon immer ein großer Fan von der Show und freut sich total auf die neuen Folgen.
von Garfield
#1500416
medical_fan hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Ich habe nie ganz verstanden, weshalb man die Sendung nicht auf Sat1 Gold oder so noch fortgesetzt hat. Die Fangemeinde scheint ja doch recht groß zu sein, die Produktionskosten stelle ich mir auch nicht unverhältnismäßig hoch vor, hätte in meinen Augen ein nettes Zugpferd für den Spartensender darstellen können.
Nach wie vor bedaure ich es allerdings, dass es keine (sinnvolle) DVD-Box zur Serie gibt.
Sat1Gold hat es versucht doch man setzt ja seit 3 Jahren lieber auf Masse statt Klasse Mainstream und 50 Jahren alten Archivserien bzw. Serien die schon oft wiederholt wurden.
Etwas verspätet. Sie haben es aber nur mit Wiederholungen versucht, oder? Ich sprach schon von neuen Folgen.