Seite 1 von 1
Warum «The Voice Kids» besser schnell Richtung Finale geht
Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 10:14
von Quotenmeter.de
Warum «The Voice Kids» besser schnell Richtung Finale geht
Wie lief es für die Musikshow in dieser Woche? Und ging auch der Plan auf, das nachfolgende Programm nochmal kurzerhand umzubauen?
»
http://qmde.de/91781
Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 10:14
von Gnutzhasi
Mit der Sendung sollte sogar ganz fix Schluß gemacht werden. Alternde Stars wie Schlager-Oma Nena oder Alt-Popper Sascha, der besser zu "Biggest Loser" paßt und den die Kids kaum noch kennen, dazu Nenas krampfhafter Versuch ihr Töchterlein ins Geschäft zu bringen, hinterlassen ein Gschmäckle !
Re:
Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 11:29
von Princeps
Gnutzhasi hat geschrieben:Mit der Sendung sollte sogar ganz fix Schluß gemacht werden. Alternde Stars wie Schlager-Oma Nena oder Alt-Popper Sascha, der besser zu "Biggest Loser" paßt und den die Kids kaum noch kennen, dazu Nenas krampfhafter Versuch ihr Töchterlein ins Geschäft zu bringen, hinterlassen ein Gschmäckle !
Für so einen Kommentar gehört man ganz einfach nur gesperrt.
Niemand muss niemanden mögen oder schätzen, aber hier sollte kein Platz für derartige hasserfüllte und herabwürdigende Kommentare sein. (Ein Trend, wie sich leider zeigt.)
Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 18:42
von Kalinkax
die battles sind dieses Jahr richtig gut
wie immer gehen die quoten nach den BA runter, nix neues
Re: Warum «The Voice Kids» besser schnell Richtung Finale geht
Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 19:20
von P-Joker
Was bei The Voice der Erwachsenen noch ganz gut funktioniert hat, scheint dieses mal keine so gute Idee gewesen zu sein:
Die Show gegen den Tatort zu senden.
Von der Gesangsqualität der Kinder her hat diese Staffel um Klassen mehr zu bieten als DSDS in den letzten drei Jahren zusammen!