von Kingsdale
#1500588
Kein Wunder. Wenn interesoch diese Sendung? Ist immer das Selbe und Langweilt nur noch! Weg damit!
von Gnutzhasi
#1500592
Das Problem ist, dass sich mittlerweile zu viele Nachahmer bei den Sendern tummeln. Vor Jahren hatte Rach ein Alleinerkennungsmerkmal . Eigentlich schade, denn die Rosins und Co sind sicher nicht besser und gerade der gestrige "Patient" war ein Zeichen dass Profis auch nicht als Allheilmittel dienen können. Hoffentlich läßt ihn RTL nicht fallen oder verbannt ihn zu einer späteren Sendezeit.
von Ultz
#1500596
Es gibt von diesem Format ja nunmal auch noch den Herrn Rosin, die Kochprofis, und die Küchenchefs hat Vox doch auch schon lange eingestellt. Die, die es noch sehen wollen, haben sich inzwischen Herrn Rosin angeschlossen. Aber dazu kommen doch auch Berichterstattungen, dass diese Formate den Restaurants nur kurzzeitigen Erfolg bringen. Auch das könnte Einfluss auf den Bedarf nach so einer Sendung eindämmen, denn wenn es nur noch um den Unterhaltungswert der Show selbst geht, ist es ja nach all den Jahren immer wieder das gleiche.
von Sentinel2003
#1500621
Jepp, gebe Euch Recht, es gibt da mitttlerweile zuviele Kopierer dieser Sendung!