von Sentinel2003
#1500623
Mein Gott, die sollen diese Fortsetzung begraben! Das Original war saustark mit Noomi Rapce und damit sollte es auch gut sein....warum bitte noch eine Neuauflage??
von Nr27
#1500639
Weil das Original in den USA eben kaum jemand kennt. Die Frage ist eher: Warum nicht mit der "Verblendung"-Besetzung weitermachen? Aber was soll's Alvarez ist jedenfalls ein sehr interessanter Regisseur für so einen Film und spannend wird natürlich, wer sich nun als Lisbeth versuchen darf. Angeblich sollen ja Scarlett Johansson und Natalie Portman gut im Rennen liegen, wobei die Frage ist, ob ScarJo überhaupt noch will (sie hatte für Finchers Film vorgesprochen, der ihr auch öffentlich eine phantastische Leistung attestierte, sich aber aus optischen Gründen gegen sie entschied). Ich könnte mir Keira Knightley sehr gut in der Rolle vorstellen, in "Domino" hat sie ja schon mal eine nicht komplett unähnliche Figur gespielt ...