Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1500708
Hmm OK aber wenn Tele 5 die Quoten schei* egal sind.. Dann wäre es schön wenn mal zwischen 6uhr morgens und 15.10Uhr Nachmittags etwas wie Programm gesendet werden würde.Ja klar Morgens haben es kleine Sender schwer ihre Plätze zu refinanzieren aber Hallo 9!!!!Stunden Homeshopping Werbung?!?! Nervt und ist einfach Schade.Sooo viele wünschen sich mal die Serien der 80/90iger zurück...RTL plus ist eine Programm Frechheit von 6-18.30uhr...besser wäre Scripted TV statt RTL plus... Aber zurück zu Tele 5 ...ich hoffe man lässt das Tagesprogramm nicht so, denn sonst könnte es sein dass die Quoten bald scheiß egal sein müssen
Benutzeravatar
von Blue7
#1500709
Das lächerlichste ist ja auch, dass man Content vor der lineraren Ausstrahlung dem Zuschauer anbietet. Macht das ZDF ja auch und jammert wenn die Quoten schlecht sind.