von Sentinel2003
#1500711
Bei den Privaten scheints echt nur noch Shows zu geben....RTL Freitags und Samstags en masse, bei Sat 1 Sonntags en masse...ätzend....
von nolie
#1500718
Sentinel2003 hat geschrieben:Bei den Privaten scheints echt nur noch Shows zu geben....RTL Freitags und Samstags en masse, bei Sat 1 Sonntags en masse...ätzend....
Die Qualität der Shows von sat1 hingt denen von RTL deutlich hinterher, und haben nur Kopie Charakter.
von P-Joker
#1500719
nolie hat geschrieben: Die Qualität der Shows von sat1 hingt denen von RTL deutlich hinterher, und haben nur Kopie Charakter.
Damit kann aber wohl kaum The Voice und The Voice Kids gemeint sein!
von Sentinel2003
#1500783
P-Joker hat geschrieben:
nolie hat geschrieben: Die Qualität der Shows von sat1 hingt denen von RTL deutlich hinterher, und haben nur Kopie Charakter.
Damit kann aber wohl kaum The Voice und The Voice Kids gemeint sein!

Ich bin noch nie ein großer Show Fan gewesen, ausssr natürlich "Wetten, daß.."?

Aber, was jetzt schon seit Monaten auf RTL abgeht, Freitags wie Sonntags und jetzt auch noch auf sat 1 ist schon heavy....da lobe ich mir echt, das es ARD und ZDF gibt und Sky....